Literarische Reise im Herbst

Auch dieses Jahr wird Dr. Sybil Gräfin Schönfeldt auf  Einladung der Stadtbibliothek Rheda-Wiedenbrück, der Volkshochschule Reckenberg-Ems und den Buchhandlungen Güth, Lesart, Rulf und Thormann im Domhof zu Gast sein.
Am Donnerstag, den 24.11.2011 informiert sie über Buchneuerscheinungen des Herbstes.


Doch damit nicht genug:  Sie lockert das Ganze noch mit eigenen Kommentaren zu Autoren und Inhalt auf. Wer  noch Ideen für ein Buchgeschenk zu Weihnachten sucht, der sollte sich auf den Weg in den Domhof machen.

Wir dürfen uns auf einen spannenden Leseabend freuen.  Der Eintritt ist frei.  Beginn 20 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s