Besuch im Altersheim

Wie jeden 2. Mittwoch war ich auch diese Woche mit meinem Bücherwagen
im Altersheim. Dort wartet ein fester Stamm Leser auf meinen Besuch.  Dieses Mal hatte ich einige brandaktuelle Bücher dabei. Helmut Schmidt und Peer Steinbrück  im Gespräch über Politik und Weltgeschehen…     und das neue Buch von Notker Wolf : Gönn dir Zeit. Es ist dein Leben.  Ein Buch der Lebenskunst, der Lebensfreude und Spiritualität….. Sehr lesenswert!

Bei Interesse an Büchern aus dem Altersheim bringe ich diese gerne mit in die Bibliotheken nach Rheda oder Wiedenbrück.

2 Gedanken zu „Besuch im Altersheim

  1. Hey, ich bin mal so frei und schreibe mal was im Blog. Sieht toll aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress einige Dinge verstehe ich aber noch nicht so ganz. Dein Blog ist mir da immer eine gute Anregung. Weiter so!

Kommentar verfassen

