Buchtipp: Ally Condie – Die Flucht

Wenn das System dich zwingt zu fliehen, kann deine Liebe überleben?

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Alles in deinem Leben geregelt wird – sogar, wen du lieben musst. Aber du liebst den Falschen: jemand, den das System töten will. Wie weit würdest du gehen, um sein Leben zu retten? Würdest du für deine Liebe sterben?

Der langerwartete 2. Band der internationalen Erfolgsserie Cassia und Ky ist erschienen.

Bei uns in der Bibliothek ist das Buch schon vorhanden. Als Bestseller für diejenigen, die es gar nicht erwarten können, und ab heute auch im normalen Bestand. Also, auf geht’s in die Bibliothek.

Übrigens, der 1. Band der Reihe wurde bei uns 44 Mal ausgeliehen. Schaffen wir das auch wieder??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s