Ausgezeichnetes Kochbuch: Steffen Henssler – Hauptsache lecker!

Steffen Henssler wuchs in Hamburg auf. Dort absolvierte er eine Lehre als Koch. Mit einem Lottogewinn finanzierte er den Besuch einer von japanischen Meistern geführten Sushi-Akademie in Los Angeles. Er machte dort als erster Deutscher den Abschluss als Professional Sushi Chef mit Bestnote. Mittlerweile hat er in Hamburg sein zweites Restaurant eröffnet. Aus dem Fernsehen kennt man ihn aus Sendungen wie „Lanz kocht“ (ZDF) und „Kocharena“ (VOX). Seit 2010 ist Henssler Moderator der Kochshow „Topfgeldjäger“ im ZDF.

Für sein Buch „Hauptsache lecker!“ bekam er im März 2012 in Paris eine Auszeichnung bei den Gourmand Awards für die besten Kochbücher der Welt.

Natürlich haben wir dieses ausgezeichnete Kochbuch auch bei uns im Bestand. Also ran an den Herd… (ml)

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Ausgezeichnetes Kochbuch: Steffen Henssler – Hauptsache lecker!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s