Hörbuchtipp – Rita Falk: Schweinskopf al dente

Rita Falk:

Schweinskopf al dente – ein Provinzkrimi.

gelesen von Christian Tramitz

Audio-Verl., 4 CDs, 320 Min.

Stirb, du Sau!

Was für eine Sauerei! Als Richter Moratschek zu Bett gehen will, findet er dort statt seiner Schlafmütze einen blutigen Schweinskopf. Schnell steht fest: Der „Don Corleone“ von Niederkaltenkirchen kann nur Dr. Küstner sein, der von Moratschek wegen Mordes zu 15 Jahren Haft verurteilt wurde und sich nun rächen will. Kommissar Franz Eberhofer würde lieber Omas Schweinebraten genießen, muss sich aber auf die Spur des gefährlichen „Paten“ begeben, die ihn bis nach Italien führt.

Nach „Winterkartoffelknödel“ und „Dampfnudelblues“ der dritte Fall für den Eberhofer Franzl – Regionalkrimi-Kult gelesen von Christian Tramitz.  (ml)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s