50. Geburtstag der Rollenden Steine

Heute vor 50 Jahren traten die Rolling Stones das erste Mal im Maquee Club in London auf. Das war der Beginn eines unglaublichen Erfolges, der immer noch anhält. 2007 waren sie das letze Mal auf Tournee und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald eine neue Tour. Mittlerweile sind schon mehrere Generationen Fans der Stones, von denen, die die Anfänge miterlebt haben, bis hin zu deren Enkelkindern. Wer sich für die Stones interessiert, kommt am besten in die Stadtbibliothek, denn wir haben von Biografien, einem Musikfilm bis hin zu Noten und CD’s einiges von den Stones zu bieten. (I.H.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s