Der Typ mit der Panda-Maske

[…]Baby, glaub mir das Beste bist du,
Hey, vergiss mal den Rest und hör zu
Ich will nie wieder weg, denn es is‘ cool
Ja, ich weiß, es gibt viel, was mir gefällt[…]

 

Wer kennt diese Zeilen nicht? Sie laufen hoch und runter im Radio, auf Partys und in Discos.

 

Cro – der Typ mit der Panda-Maske- ist der Senkrecht-Starter schlechthin dieses Jahr. Alles fing an mit seinem Debüt-Hit „Easy„. Genaues über den Künstler weiß man nicht. Selbst sein Gesicht bekommt man nur sehr selten zu Gesicht, da er es immer unter einer Panda-Maske versteckt.

Seine Songs konnte man stets immer auf seiner Homepage kostenlos runterladen. Doch seit dem 6. Juli.2012 ist jetzt auch sein erstes Album „Raop“ draußen und verkauft sich grandios. Schon jetzt hat er damit die Spitze der Albumcharts in Deutschland und Österreich gestürmt.

Das Album gibt es auch bei uns in der Stadtbibliothek zum Ausleihen – leider im moment verliehen…

Mein ganz persönlicher Lieblings-Song ist „Du„. Läuft es im Radio, drehe ich es auf und singe mit. Ein absolutes Gute-Laune-Lied – das kann man bei dem Wetter draußen sehr gut gebrauchen 🙂

Also reinhören lohnt sich alle mal 🙂

[ar]

Kommentar verfassen

