Wo bleiben die Facebook-Postings?

Hallo zusammen,

heute möchte ich mich mit dem Thema Facebook auseinander. Und zwar ist es schon seit längerer Zeit jetzt so, dass „gelikte“ Seiten augenscheinlich nichts mehr posten oder manche Freunde auch keine Posts mehr kommentieren. Das liegt daran, dass Facebook alle Statusmeldungen nach Wichtigkeit für jeden einzelnden überprüft. Gefällt mir zum Beispiel die Seite „CentrO Oberhausen„, aber ich kommentiere oder like nicht die Postings, verschwindet die Seite von meiner Wall. Mir werden also keine neuen Posts angezeigt, da Facebook denkt, dass diese Seite eh uninteressant für mich ist.
Genau das Gleiche passiert auch mit der Fan-Page der Stadtbibliothek Rheda-Wiedenbrück. Uns ist aufgefallen, dass oft die Gleichen Leser und Fans unsere Posts kommentieren und liken, was natürlich nicht schlecht ist, weil es den übrigen eben nicht angezeigt wird. Um das zu verhindern, bzw. den „alten“ Standart wieder herzustellen, müsst Ihr nicht viel mehr als einen Klick machen.

edgerankDamit das so viele wie möglich mitbekommen und erreicht, bitte ich Euch, diesen Artikel auf Eurer Seite zu teilen.
Weitere Informationen zu dem Thema gibt es auch auf dem Blog boxedpages.net.
Schaut auch dort vorbei und macht publik, was Facebook mit der Chronik macht. Viele wissen es noch nicht und werden es uns danken.
Viele liebe und winterliche Grüße aus Rheda-Wiedenbrück, [ar]

Ein Gedanke zu „Wo bleiben die Facebook-Postings?

Kommentar verfassen

