Would you be my valentine?

Liebe Liebenden / Frischverliebten / Langzeitverliebten !!!

Was sollte Mann/Frau an diesem besonderen Tag nicht machen? Und da gibt es so einige Fettnäppchen, in die nicht nur der Mann hineintappen kann!
Meine ganz persönliche „Not to do-Liste“ sieht folgendermaßen aus:

1. An Valentinstag nichts zu verschenken! Eine Kleinigkeit geht immer!

2. Den Partner mit falschen Vornamen ansprechen! Solltest ihr ein schlechtes Gedächtnis haben, dann bitte den Vornamen auf einen Zettel schreiben und bei Bedarf herausholen!

3. Nach der Arbeit überhaupt nicht nach Hause kommen – Weihnachten ist nun wirklich viel schlimmer!

4. Gemeinsam sich die DVD „Terminator“ anschauen. Laut meiner Recherchen die Nr.1 unter den 10 besten Männerfilmen.

5. Hmmm …. fällt mir nun wirklich nicht mehr ein ..
Aber vielleicht habt ihr noch eine Idee, was an diesem romantischen Tag nun wirklich nicht passieren sollte. Schreibt mir, ich bin ganz gespannt …

Romantische Grüße sendet Euch
Lucy

Kommentar verfassen

