NEUE BILDER 2013 – Ausstellung der Artothek Rheda-Wiedenbrück

Endlich ist es wieder soweit!

Artothek Blogbeitrag neuIm Rahmen der Wiedenbrücker Nachtschicht findet in der Stadtbibliothek Wiedenbrück eine Ausstellung der Artothek statt!

50 Künstlerinnen und Künstler haben der Artothek unserer Bibliothek insgesamt 90 neue Bilder zur Verfügung gestellt, die nach Beendigung der Ausstellung (vier Wochen) ausgeliehen werden können.
In der Ausstellung „Neue Bilder 2013“ werden 50 dieser neuen Bilder gezeigt.

Die Ausstellungseröffnung ist am
Freitag, den 01.03.2013 um 19.00 Uhr
in der Bibliothek im Stadthaus Wiedenbrück,
Kirchplatz 2, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Ortsteil Wiedenbrück.

Wir laden euch alle ein, bei einem Glas Sekt die Ausstellung zu genießen, persönliche Lieblingsbilder zum Ausleihen zu finden und anregende Gespräche mit den Künstlerinnen und Künstlern zu führen.

Schaut doch mal rein  – wir öffnen die Stadtteilbibliothek Wiedenbrück an diesem Abend bis 23.00 Uhr! Neben der Ausstellungseröffnung bieten wir weitere Aktionen an:
Bücherflohmarkt, kostenlose Leser-Neuanmeldung von 18.00 – 19.00 Uhr, Cocktailbar….

Und für die, die noch nie etwas von unserer Artothek gehört haben:
In der Artothek der Stadtbibliothek Rheda-Wiedenbrück könnt ihr Bilder und auch Skulpturen aus Holz und Metall ausleihen. Zurzeit beteiligen sich an unserer Artothek über 100 Künstler mit ca. 400 Arbeiten unterschiedlicher Stilrichtungen. Das Ausleihen kostet 10 Euro pro Kunstwerk für drei Monate, eine kostenlose Verlängerung der Leihfrist um weitere drei Monate ist möglich. Voraussetzung zum Ausleihen ist ein gültiger Benutzerausweis unserer Bibliothek.
Stöbert doch mal auf unserer Homepage unter „Artothek“ (www.bibliothek-rheda-wiedenbrueck.de).Susanne Kaluza

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s