Carsten Jensen, Wir Ertrunken

Buchtipp Jensen, Wir Ertrunkenen

Achtung, an alle heimlichen Seeräuber !!!
Wer hat Lust auf ein Buch (781 Seiten) über Satanskerle, Glücksritter, Leichtmatrosen, starke Frauen, über Liebe, Freundschaft, Verlust und Wahnsinn?
Ja, so einen Seefahrer-Vollblutroman hat der Däne Carsten Jensen geschrieben, der den Helden Hornblower glatt von seinem Thron stürzt…
Er erzählt von Menschen, deren Leben vom Meer bestimmt ist. Von Männern, die ihrer Sehnsucht nach Freiheit und Abenteuer folgen und von Frauen, die dem Meer, das ihnen die Männern und Söhne raubt, den Kampf ansagen…
Eigentlich bin ich keine Abenteuerbuch-Leserin, doch dieses Buch hat mich (es kamen sogar Schrumpfköpfe !!! vor) UMGEHAUEN ! Doris Beste

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s