CD-Tipp: Morcheeba – Head up high

morcheeba

Morcheeba ist eine englische Trip-Hop-Band. Sie wurde 1995 in London gegründet und veröffentlichte mit „Head up high“ im Oktober 2013 ihr bereits achtes Studioalbum.

Obwohl es von den Kritikern nicht unbedingt hochgelobt wurde, hat mir das Album sehr gut gefallen – sehr „chillige“, sehr entspannte Musik.

Zu meinen Favoriten auf dem Album gehört „Gimme your love“ und „Release me now“.

Eine kleine Hörprobe gibt es hier.

Die CD findet ihr bei uns in der Bibliothek in Wiedenbrück unter der Rubrik Rock/Pop.

Viel Spaß damit!

ml

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s