Buchtipp: Soul Beach

Diese Jugendbuchreihe kann ich wärmstens empfehlen.

soul BeachAm Soul Beach ist alles anders als in der realen Welt. Es scheint nur die Sonne, das Meer ist strahlend blau, Cocktails gibt es im Überfluss und auch noch gratis, doch die Gäste sind tot.
Durch alle drei Teile zieht sich Alice‘ Geschichte, den Mörder ihrer Schwester Meggi zu finden. Alle Ermordeten, die am Soul Beach landen, haben ihre ganz eigene Geschichte, die sie aber dank der angenehmen Umstände am Strand oft vergessen.
Alice lernt nun nach und nach alle Gäste am Strand kennen und auch zum Teil lieben. Und immer wieder fragt sie sich dabei, wie ihre Schwester ums Leben gekommen ist. Läuft ihr Mörder wohlmöglich noch frei rum? Ist es sogar hinter Alice her?
Im zweiten Band fliegen Alice und ihre „realen“ Freunde dann nach Barcelona, wo sie einem Strandgast hilft, Soul Beach zu entkommen, indem sie seinem Tod aufklärt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s